Mehr Infos

InfoJETZT! beschäftigt sich mit den Ereignissen und Ergebnissen, die im Zusammenhang mit den Coronamaßnahmen stehen. Die recherchierten Beiträge stehen für die eigene Recherche und Meinungsbildung zur Verfügung.

Unser Augenmerk gilt hier besonders den noch nicht ausreichend informierten Menschen.

Tagesaktuelle Informationen sind nicht unsere Intention. Hier empfehlen wir den regierungskritischen Journalisten aus der Bundespressekonferenz Boris Reitschuster.

Foto: Stephan Röhl, Wikipedia

Preise und Auszeichnungen

  • Journalistenpreis des Bundes der Vertriebenen Bayern (1998)
  • Andere Zeiten Journalistenpreis (2004)
  • 2008 wurde er für seinen „hohen persönlichen Einsatz für die Meinungs- und Versammlungsfreiheit und damit für die Wahrung von Bürger- und Menschenrechten“ in Russland mit der Theodor-Heuss-Medaille geehrt.

Gerne wollen wir erwähnen, wie viele Menschen wie Boris Reitschuster unermüdlich aufklären.
Unser besonderer DANK geht an alle Mitstreiter, die unter absolut schwierigen Bedingungen unsere Heimat verteidigen und für unsere Grundrechte einstehen.

Es ist gut zu spüren, dass Ihr da seid. DANKE!

Margaret-Mead-(1901-1978)

Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.

Margaret Mead

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner