Analyse

Welt 23.04.2020: Corona ist eine Inszenierung und der Shutdown war unnötig (Quelle: Welt)
ZDF 23.11.2020: Matthias Schrappe kritisiert die RKI-Kennzahlen (Quelle: ZDF)
Bild 11.06.2021: Kliniken meldeten bewusst weniger freie Intensivbetten um Geld vom Steuerzahler zu kassieren.(Quelle: Bild)
RTL 21.06.2021: PCR Test helfen garnicht
(Quelle: RTL)
Neuro-Wissenschaftler Dr. Christian Schubert
Es geht ums Geld (Quelle: Servus TV)
Ulrike Guerot, Politikwissenschaftlerin: Permanente Verschiebung von politischen Zielen (Quelle: ZIB)
Bild 10.06.2021: Die Intensivbettenlüge (Quelle: Bild)
Die-Akte-Wieler

Die Akte Wieler:

Verflechtungen und Enthüllungen

Quelle: kla.tv

South Dakota hatte keinen Lockdown

Der Bundesstaat South Dakota hatte keinen Lockdown, keine geschlossenen Geschäfte, keine Maskenpflicht.
Verantwortlich für diesen Sonderweg ist die Gouverneurin South Dakotas, Kristi Noem.

Die Pandemie in den Rohdaten

Informatiker und Datenspezialist Marcel Barz prüft die Existenz der Pandemie anhand von Zahlen.

Recherchiere selbst!

Pandemie: Versuch 2009 gescheitert?

Die Definition für Pandemien wurde durch die WHO 2010 geändert, womit sie nun jederzeit eine Pandemie ausrufen kann.

Quelle: SRF

Event 201

Ein verblüffend ähnliches Szenario von führenden internationalen Institutionen, wie World Economic Forum und der Weltbank bei einem gemeinsamen „EVENT 201“, simuliert. Ist das wirklich nur ein Zufall?

Quelle: ExpressZeitung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner